18. September 2013

Mein neues Freebie E-Book ist online

Heute ist es so weit, mein 2. E-Book ist online. Es handelt sich hier um eine Anleitung für ein ganz einfaches schlichtes Reißverschlusstäschchen ohne viel Schnick Schnack. Aber dafür so schnell zu nähen, das es in letzter Minute aus einem schönen Stöffchen noch als Geschenk mitgenommen werden kann. Wer schon Näherfahrung mitbringt, näht das Täschchen vor einem Geburtstag zwischen duschen und Haare stylen, so einfach ist es. Anfänger haben ein schnelles Glücksgefühl, weil es ganz einfach zu nähen ist.
Ich möchte mich hier auch noch einmal bei meinen Probenäherinnen bedanken, die aus einem einfachen Täschchen mit wenigen zusätzlichen Dingen viele "tolle" Täschchen gezaubert haben. Die auch vor Größen Veränderung keinen halt gemacht haben und dadurch viele Tolle Beispielbilder zugelassen haben. Hier nun die Bilder der Damen :-)











Danke an:

Bernadette
 
Annika
https://www.facebook.com/pages/Little-Ladybird/365029280200460?ref=hl
http://little-ladybird-hh.blogspot.de/

Barbara
https://www.facebook.com/pages/pingub%C3%A4r/431625213624991?ref=hl

Sandra
https://www.facebook.com/naehoholic

Jacqueline
www.facebook.de/Affengarn

Aileen
https://www.facebook.com/PfirsichMitStich?hc_location=stream

Sandra
https://www.facebook.com/SunnySmileBySandra
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo wie komm ich den an das tolle freebook???
    Ich würde es so gerne nähen :)
    Danke
    Lg Jen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jen, das Ebook kannst du hier herunterladen.
    http://www.crazypatterns.net/de/items/237/Nähen-Brixelines-Flotti-Totti-Täschchen

    LG Danny

    AntwortenLöschen